Staubschutz

Staubschutz sieht für jeden anders aus.

 Für uns ist eines ganz klar: Nur eine saubere Baustelle ist eine gute Baustelle! 

Das Arbeiten auf einer gepflegten und sauberen Baustelle ist für den Kunden und uns als Handwerker verbessert jedes Ergebnis! 

In welcher Form Schutzmaßnahmen zu treffen sind, ist immer abhängig von den Räumlichkeiten. 

Bevor die Arbeiten beginnen ist für ausreichenden Schutz der Laufwege und nicht benötige Räumlichkeiten zu sorgen:

Bei Sanierungen im größeren Ausmaß können wir zudem unser bewährtes Staubschutzsystem einsetzen.

Das System besteht aus einer, in die vorhandene Türöffnung gesetzte, Staubschutzschwingtür, die ausreichend Schutz gegen den Staub innerhalb des Raumes und Anschlussmöglichkeiten für Be- und Entlüftung. 

So ist für stetig ausreichende Frischluft bei Stemmarbeiten und schnelle Staubreduzierung im Raum gesorgt. 

Durch die vermehrt positive Resonanz unserer Kunden, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht dieses System stetig auszubauen.

So kam es zu der Entscheidung in eine weitere und noch wirtschaftlichere Absauganlage zu investieren um noch bessere Ergebnisse zu erzielen!